Zum Hauptinhalt springen

Blog

Hyperrealistische Portraits

mit Dirk Dzimirsky

Gnadenlos gut war nicht nur der Workshop sondern auch das Wetter und die Laune der Workshopteilnehmer, die sich aus vielen Teilen der Welt in dem idyllischen Weserdorf zusammengefunden hatten, um gemeinsam mit Hilfe des international anerkannten Künstlers Dirk Dzimirsky in die geheimnisvolle Welt der hyperrealistischen Zeichnungen einzutauchen.

Bei aller Konzentration, die die Arbeit an dem DIN-A-3 großen Portrait erforderte, kam doch auch das Miteinander nicht zu kurz. Für Gespräche und gemeinsame Mahlzeiten boten sowohl der sonnendurchflutete Wintergarten als auch das weitläufige Burggelände genügend Möglichkeiten.

Zwischendurch schaute auch noch die Lokalpresse vorbei und verhalf damit dem Workshop auch zu öffentlicher Beachtung.

Zurück