Neues von der Burg
Der Vorhang nach dem ersten Akt ist gefallen
Beitrag vom 19.05.2026

Am Abend des 19. Mais fand zum ersten Mal das freie Aktzeichen/malen statt und entließ alle Mitwirkenden zufrieden, wenn auch erschöpft.
Zufrieden, weil die Atmosphäre des gemeinsamen und konzentrierten Arbeitens dazu anhielt. Erschöpft, weil das Life und dann auch noch Live Zeichnen immer wieder eine Herausforderung ist.
Tiefenentspannt war allerdings das Modell. Mit Bravour und geradezu stoischer Ruhe verharrte er auch über längere Phasen wie eingefroren in seiner Pose.
Alle sind sich einig: Das schreit nach Wiederholung. Und die wird es am 6. Juli um 19:30 Uhr geben.
Aktzeichnen/malen, die Zweite, ist über das Buchungsformular schon jetzt belegbar.

