Achtung Gehörgänge freimachen für das Dire Straits Open Air mit der Mark Knopfler Tribute Band am 7.9.2024 !
Logo der Burg Herstelle
Kursrückblick

Daily Painting mit Dietmar Stiller

04.05.2019

Male schnell und male viel

Die Zeit rennt, auch oder gerade im Akademiebetrieb. Nun sind wir schon geräuschvoll in der Stillen Zeit gelandet, und die Stiller-Workshop-Zeit scheint bereits eine halbe Ewigkeit zurückzuliegen.

Bei Durchsicht der Fotos ist aber schnell wieder alles präsent: Viel haben wir gemalt, schnell haben wir gemalt, gut haben wir gemalt und…. das alles mit hohem Spaßfaktor!

Die Glücksformel für diesen Workshop: Kleines Format, viele anschauliche Demonstrationen durch den Meister, jede Menge praktische Übungen, bei denen uns Dietmar bei Bedarf stets unterstützte, und zwischendurch immer wieder freie Motivauswahl für ein Lieblingsstück.

Ein Glücksbooster waren zwischendurch auch immer die gemeinsam eingenommenen Mahlzeiten – ob im Wintergarten, auf dem Burghof oder abends in der heimischen Gastronomie.

Nach den 3 Workshoptagen traten alle Teilnehmer schwer bepackt mit Eindrücken und Bildern den Heimweg an.