Die Tickets für das Konzert "Alle Jahre wieder - Weihnachtliches am Jazz-Klavier" mit Udo Krüger & Friends am 5. Dezember sind ab dem 11.11. in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!
Logo der Burg Herstelle
Startseite > Dozenten 
> Nithya Swaminathan

Nithya Swaminathan

Ich bin Nithya Swaminathan (geb. 1980 in Indien) und lebe in Pfungstadt. Ich male leidenschaftlich Stillleben und Blumen in Öl und Gouache – direkt vor mir auf dem Tisch oder im Garten, mit dem Ziel, den zauberhaften Moment alltäglicher Gegenstände einzufangen. Es fasziniert mich unendlich, wie Licht, Schatten und Farben in einem ruhigen Arrangement Geschichten erzählen können.

Ich gebe meine Begeisterung gerne weiter: Als Dozentin für Anfänger begleite ich Menschen liebevoll Schritt für Schritt in die Welt der kompositorischen Beobachtung, Materialkunde und Maltechnik. Dabei ist mir besonders wichtig, dass jede*r Teilnehmer*in ihr/sin eigenes Sehen entdeckt und zum Ausdruck bringt. Ich freue mich darauf, in meinen Bildwelten stille Momente zum Leuchten zu bringen und gemeinsam mit meinen Kursteilnehmern die Freude am Malen zu teilen. Ich habe meine Bilder an Kunstliebhaber in mehreren Ländern verkauft. Besuchen Sie bitte meine Website unter https://www.nithyaswaminathan.com

Kurse mit Nithya Swaminathan

cross