Achtung Gehörgänge freimachen für das Dire Straits Open Air mit der Mark Knopfler Tribute Band am 7.9.2024 !
Logo der Burg Herstelle
Startseite > Dozenten 
> Naznine Soundarjee

Naznine Soundarjee

Als ausgebildete Psychologin und Kunsttherapeutin hat Naznine Soundarjee in ihrer Arbeit immer auch Farben eingesetzt. Die Arbeit mit Farben lässt uns Vieles entdecken und hilft uns, die Verbindung zu uns selbst zu finden.

Naznine gibt seit über zehn Jahren Kurse in ihrem Atelier und schafft es mit ihren Impulsen immer wieder, das Kreative, das Neue und das Überraschende bei den Teilnehmern zu wecken und zu begleiten. 

Ziel ist es, Spaß zu haben und sich dabei erlauben, mit Farben zu spielen, zu experimentieren und den Zufall zu zulassen, damit das Unbefangene in uns entdeckt werden kann.

Kurse mit Naznine Soundarjee