Logo der Burg Herstelle
Kursrückblick, Veranstaltungsrückblick

„Pause pandémique“ mit dem Duo Entre-Nous und Max Bodenmüller

12.09.2022

Wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind Drei! Und tatsächlich: 2 Mal verschoben, beim 3. Mal dann ein voller Erfolg: Das Duo Entre-Nous, zum ersten Mal im öffentlichen Auftritt mit dem jungen und talentierten Hofgeismarer Gitarristen Max Bodenmüller, legte an diesem Abend, dem 27.8.2022, als Trio eine hervorragende Premiere mit der Ende letzten Jahres erschienenen CD „Pause Pandémique“ hin!

Live zu hören im ausverkauften Saal der Burg Herstelle waren nicht nur die Lieder dieser neuen „Platte“, sondern auch beliebte Songs aus dem großen Repertoire und Titel von Max Bodenmüller. Im „Dreiklang“ mit ihren Bühnenpartnern sang sich Ghislaine mit ihrer melancholisch-sanften und klaren Stimme direkt ins Herz der Zuhörer und erntet dafür tosenden Applaus.

Zum Gelingen des musikalischen Abends ebenfalls beigetragen haben das unerwartet gute Wetter und die Möglichkeit, sich an Stehtischen vor der Burg und innen im Schankraum bei netten Gesprächen das eine oder andere Gläschen genehmigen zu können.

Danke Ghislaine, Thorsten und Max!