Achtung Gehörgänge freimachen für das Dire Straits Open Air mit der Mark Knopfler Tribute Band am 7.9.2024 !
Logo der Burg Herstelle
Kursrückblick

Vocal Vital III – Spontan und Notenfrei

04.05.2019

Gesangsworkshop mit Schwerpunkt Rock und Pop im Chor

Samstag, der 9. Februar 2019, es ist mal wieder so weit: Ghislaine und Thorsten Seydler entführen die Kursteilnehmer in die lichte Welt des Gesangs und füllen den großen Saal der neuen Burg mit Klängen.

34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – darunter viele „Wiederholungstäter”, aber auch zahlreiche Neuzugänge – sind hier zusammengekommen, um an ihrer Stimme als wichtigem Ausdrucks- und Kommunikationsmittel gemeinsam zu arbeiten.

Singen als Sprache der Seele und des Herzens hat auch dieses Mal wieder eine klingende Brücke zwischen den einzelnen Mitwirkenden geschlagen. Die Verbundenheit und die Freude, die daraus erwachsen, zeigen die während des Workshops entstandenen Fotos deutlich.