Achtung Gehörgänge freimachen für das Dire Straits Open Air mit der Mark Knopfler Tribute Band am 7.9.2024 !
Logo der Burg Herstelle
Startseite > Dozenten 
> Marvin Hörning

Marvin Hörning

Marvin Hörning hat schon seit dem 16. Lebensjahr Erfahrung im Kraft- und Fitnesstraining gesammelt. Er absolvierte die üblichen Trainerausbildungen und hat darüber hinaus die Weiterbildung zum Master-Personaltrainer abgeschlossen. Seine Fähigkeiten hat er als Trainer in Fitnessstudios erfolgreich eingesetzt. Hauptberuflich arbeitet er als Physiotherapeut, ist also mit der Anatomie und Physiologie bestens vertraut. Darüber hinaus hat er sich auch in den Bereichen gesunde Ernährung und Stressprävention weitergebildet und die Weiterbildung zum mind, soul & body Präventionstrainer abgeschlossen.

Kurse mit Marvin Hörning